Neuigkeiten

20.03.2017, 23:13 Uhr

CDU-Landtagskandidat Dirk Vogt packt an

 Beim diesjährigen pico-bello-SauberZauber unterstützte der Landtagskandidat der CDU im Essener Osten, Dirk Vogt, die Aktionen der CDU-Ortsverbände in Steele, Burgaltendorf und Katernberg tatkräftig. Hilfe bekam er in Steele von der dortigen Jugendfeuerwehr, der CDU-Bundestagsabgeordneten Jutta Eckenbach sowie vom Oberbürgermeister Thomas Kufen.

"Es ist immer wieder erstaunlich, ja erschreckend, wie sorglos unsere Mitmenschen mit der Umwelt umgehen, mit welchem Dreck sie ihren eigenen Lebensraum belasten", so Dirk Vogt. "Mein Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern  für ihr stadtweites Engagement, besonders aber auch den Markthändlern in Steele, die leckere Äpfel als kleines Dankeschön gespendet haben".