24.12.2021, 23:09 Uhr
CDU Steele: Frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022
Niemand von uns hat vor eínem Jahr erwartet, dass auch dieses Weihnachtsfest und dieser Jahreswechsel wieder ganz im Zeichen von Corona stehen. Wir alle haben gehofft, dass eine Impfung uns nachhaltig vor der Erkrankung schützen würde und wir in Deutschland eine hohe Impfquote erreichen würden. Viele von uns sind zweimal geimpft, einige werden auch schon eine dritte Auffrischungsimpfung bekommen haben.
Die Zahl der Erkrankungen insgesamt ist jedoch so Besorgnis erregend, dass sowohl die CDU-Ratsfraktion wie auch der CDU-Kreisverband in Essen alle nicht notwendigen Präsenztermine abgesagt haben und darum bitten, möglichst digital bis Ende Februar 2022 zu tagen.

In Berlin hat die neue Bundesregierung ihre Arbeit aufgenommen, in Düsseldorf arbeitet sich unser neuer Ministerpräsident Hendrik Wüst in die Themen ein und in Essen arbeitet die schwarz-grüne Gestaltungsmehrheit ihre gesteckten Ziele ab.
Diese Punkte und der kommende Landtagswahlkampf in NRW sind Themen, über die wir gerne in einer digitalen Mitgliederversammlung in der zweiten Januarhälfte 2022 diskutieren können. Eine entsprechende Einladung folgt rechtzeitig.

Wir wünschen einen ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Familie sowie einen guten Start ins Jahr 2022. Achten Sie bitte auf sich und andere. Bleiben Sie gesund.