Leider tritt Annette Stienecker aus beruflichen Gründen vom Vorsitz der CDU-Steele und vom Bezirk Steele/Kray zurück. Sie hat dazu den folgenden Brief geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
ich wünsche Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Das neue Jahr wartet mit vielen neuen Ereignissen und Anforderungen auf uns alle.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen habe, den Vorsitz im Ortsverband Steele und im Bezirk Steele/Kray zurückzugeben.
Eine verstärkte Einbindung in meinen Beruf reduziert die zeitlichen Ressourcen, um das politische Ehrenamt mit der notwendigen Aufmerksamkeit auszufüllen. Dieses ist mir sehr wichtig. Auch wenn in diesem Jahr keine Wahlen anstehen, wird es viel Arbeit z.B. mit der Vorbereitung kommender Wahlkämpfe geben. Ich darf Ihnen versichern, dass meine Entscheidung einzig und allein auf fehlenden Zeitressourcen beruht und in keinster Weise inhaltliche Gründe aufweist.
Ich werde der CDU Steele weiterhin treu verbunden bleiben und lege den Vorsitz in die erfahrenen Hände meiner Stellvertreter, Herrn Dirk Vogt und Herr Robin Ricken. Auf der Jahreshauptversammlung wird dann die oder der neue Vorsitzenden durch die Mitglieder im Ortsverband gewählt werden.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und bitte Sie, meine Stellvertreter mit dem gleichen Engagement zu unterstützen, wie Sie mich in den letzten Jahren unterstützt haben. Meinen herzlichen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Stienecker
Wir danken Annette Stienecker sehr herzlich für ihr intensives Engagement.