25.04.2014, 22:49 Uhr

Mitgliederinformation CDU Steele

Der Wahlkampf für die Kommunal- und die Europawahl am 25. Mai 2014 hat begonnen.
Die Wahlplakate wurden im Rahmen einer „Nacht der Plakate“ am 11.04.2014 zum überwiegenden Teil stadtweit aufgehängt, leider wurden aber die ersten Plakate bereits, nicht nur in Steele, wieder zerstört; sie werden sukzessive ersetzt werden.
Unser traditioneller Stand am Ostersamstag war ein guter Erfolg. Über 1.000 buntgefärbte Ostereier wurden von uns verteilt; viele gute Gespräche konnten von den Kandidaten bei einer Grillwurst mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern geführt werden.
Heute Nachmittag ist Dirk Vogt mit unserem Spitzenkandidaten Thomas Kufen, Frank Stienecker, Klaus Stumpe, Christian Hülsmann und Wulf Carstensen durch Steele gegangen.Sie haben sich
über den baulichen Zustand des Kulturforums informiert, Gespräche mit Léon Finger und Christa Wolf vom Initiativkreis City Steele, ICS, geführt sowie mit Thomas Kampling, Vorsitzender des Fußballvereins am Langmannskamp, SpVgg Steele 03/09.
Die nächsten Stände sind an der gewohnten Stelle an der Mariensäule auf dem Grendplatz am 26.04., 03.05., 10.05., 17.05. sowie 24.05.14 jeweils von 9-13 Uhr. Am 16.05.14 findet wieder eine „Kettwiger Meile“ in der Essener Innenstadt statt, an der wir uns mit einem Stand auf der Kettwiger Straße in Höhe des ehemaligen C&A-Gebäudes beteiligen wollen. Hier wird die CDU Steele von 15-18 Uhr Wahlkampf machen.
Bitte helfen Sie mit, dass die bevorstehenden Wahlen ein Erfolg für die CDU werden. Die Kommunalwahl ist auch eine Richtungswahl. Wir wollen in Essen stark sein; sowohl im Rat wie auch in der Bezirksvertretung wollen wir stärkste Kraft werden und die Zukunft weiterhin für ein starkes Essen und ein starkes Steele gestalten. Darum ist es wichtig, dass auch Sie in Ihrem
Freundes- und Bekanntenkreis für unsere Ziele werben. Besuchen Sie auch die CDU auf der
Internetseite www.starkes-essen.de.